Roblox Account Anmeldung geht nicht?

3 Antworten

Wenn du dem Support so schreibst, wie uns hier, dann ist klar, warum die nicht helfen können...

Ein paar Punkte und Kommas würden wesentlich helfen, das ganze leserlich zu machen...

Es sieht danach aus, als hätte jemand deine Mail Adresse verändert, das heisst, du wurdest gehackt...

Und das heisst auch, der Hacker liest deine Mails mit, also ändere jetzt gleich, als erstes, das Passwort deines Email Zugangs...

Dann kannst du weitere Hilfen in Anspruch nehmen, denn nur der Support wird helfen können..

Eventuell hast du für deine 400 Euro, ja noch Rechnungen, die beweisen, dass es dein Account ist..

Ich weiß es nicht Kauf einfach neues Handy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Als 13 jähriger für Roblox 400 Euro auszugeben ist schon der erste Fehler. Ich meine Hallo? Nichts besseres mit deinem Geld zutun? Sparen etc?

Mal weg von dem Geld Thema, du hast geschrieben, du wärest gebannt geworden? Wurde der zurück gezogen oder warum konntest du kurz spielen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Gamer seit mehreren Jahren mit vielzahl an Games

Tom4764
Beitragsersteller

Ja also man kriegt für sein erstes Vergehen in roblox ein Tag Sperrung