Ist Roblox "Out"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ist gut weil... 62%
Ne ist nicht gut weil... 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist gut weil...

Spiel das worauf du Lust hast. Wenn's bei dir in der Umgebung keiner zockt, heißt das nicht das es Out ist und nicht mehr gezockt werden soll...

Wenn's dir Spass macht, dann zocke es auch!

Denn dafür sind spiele da.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Weißt du warum du gehänselt wirst?

Weil deine Klassenkameraden unreif af sind.

Ich sehe manchmal 5 klässler, die sich wehen fortnite schlagen😂

Jeder soll in seiner Freizeit machen was er will. Jeder hat etwas, was einem Spaß macht deshalb ergibt es keinen Sinn, andere zu nerven, nur weil sie effektiv dasselbe machen wie du.

Roblox W

Wünsche dir btw noch viel Spaß mit deinem pc

Ja ist gut weil...

Ich bin 19 und spiele immernoch Roblox, weil es einfach auch ein guter Zeitvertreib ist und es auch für jeden was dabei ist der Roblox spielt. Also hör nicht darauf was die anderen sagen spiel einfach das was du willst ist deine Sache und kann den anderen egal sein.

Die Zielgruppe des Spiels sind eben kleine Kinder. Heißt nicht, dass du es nicht spielen darfst, ich schau selber gerne ab und zu Kinderfilme und Serien.

Aber Jugendliche in deinem Alter finden eben das meiste was für Kinder ist uncool. Da gehört auch Roblox dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Ja ist gut weil...

Roblox ist ein cooles Spiel mit vielen geilen Spielen und nicen Möglichkeiten. Also sag denen einfach haltet eure Fre***n wenn ihr keine Ahnung habt. Außerdem solltest du spielen worauf DU Lust hast.

LG Noemi 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung