Road trip Routenplaner?
27.9-18.10 usa roadtrip
was wir sehen wollen
Route 66
Country vibes
echtes amerika
nicht so viele groß Städte
nashville
tennesee
death Valley
grand canyon
Start ist Chicago wollen davon direkt los fahren also keine Nacht da übernachten
und Ziel ist LA
könnt ihr eine Route machen
3 Antworten
Hier bitte, so würde ich es machen.
Nashville macht halt schon ne ordentliche Kehre rein. Und ICH würde auch eher die Route 66 etwas links(südlich) liegen lassen, und stattdessen über Kansas City und Denver durch die Parks von Colorado fahren.
Für drei Wochen enthält Dein Plan zu viele Ziele. Ich plane allein für die Fahrt/den Flug in der Regel einen ganzen Reisetag. Zwar kann man an diesem Tag nach Ankunft am Zielort etwas erleben, aber das beschränke ich meist auf das Erkunden der unmittelbaren Umgebung. Natürlich ist es abhängig von Deinen Vorlieben, aber allein in Los Angeles (County) kannst Du, sofern Du noch nie dort warst mindestens neun Tage Spaß haben. Warum verbringst Du in Chicago nicht mal einen Tag? Ich würde Deinen Plan in zwei verschiedene Reisen umwandeln (z.B. 2x drei Wochen). Zudem kann ja auch immer mal ein Tag dabei sein, an dem das Wetter bescheiden ist. Somit lieber für jede Station einen Zusatztag einbauen. Selbst wenn Du drei Wochen Sonnenschein hast, wirst Du diese gelassen füllen können. Lass Dich von meinen letzten Reisen nach Los Angeles (County) / Chicago (Illinois) inspirieren:
LA (County)Chicago / VoloLA nach Tennessee und zurück ist aber ne ganz schöne Strecke. Machbar, aber viele Stunden pro Tag im Auto.