Rmance manga geheimtipps?

3 Antworten

Also, wie unbekannt die für dich sind, weiß ich nicht, aber hier ein paar meiner Lieblinge:

  • Yubisaki to Renren

Spielt zwar nicht in einer Fantasy-Welt oder Ähnliches, aber die Story ist einfach Zucker pur. Bislang gibt es online 30 Kapitel (nicht beendet).

  • Honey Lemon Soda

Die Protagonistin kommt eher schwach daher, aber ihre Weiterentwicklung steht hier auch im Fokus der Story. Aktuell 71 Kapitel online lesbar (nicht beendet).

  • Dengeki Daisy

Einer meiner absoluten Lieblinge, wenn auch schon etwas älter. Wenn du starke, sympathische Figuren willst, könnte das was für dich sein. Mit 16 Bänden abgeschlossen.

  • Fushigi Yuugi Genbu Kaiden

Spielt, ähnlich wie Akatsuki no Yona, in einer Fantasy-Welt mit einer starken Protagonistin. Mit 12 Bänden abgeschlossen.

  • Dawn of Arcana

Nicht wirklich unbekannt, aber auch schon etwas älter. Müsste eigentlich genau deinen Vorlieben entsprechen, wenn du Akatsuki no Yona magst. Die Protagonistinnen sind sich recht ähnlich. Mit 13 Bänden abgeschlossen.

Vielleicht ist ja was für dich dabei, was du noch nicht kennst.

Liebe Grüße

XX Me

Würde mir jetzt sofort einfallen :) ist zwar etwas älter aber ich finde den manga dennoch sehr gut ! Ein Blick ist er aufjedenfall wert !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ich habe mein Leben für 10.000Yen verkauft"

Hab noch nie n manga gelesen aber gehört, dass er gut sein soll