Weiß jemand wann es mit dem Manga Akatsuki no Yona weiter geht?

3 Antworten

Akatsuki no Yona erscheint in Japan in einem Magazin welches zwei mal im Monat veröffentlicht wird. Das muss aber nicht wirklich bedeuten, dass auch zwei Kapitel pro Monat online kommen.

Die Übersetzungen, die man online findet, werden von Fans gemacht. Und wenn da derjenige, der an der Übersetzung arbeitet, keine Zeit oder Lust hat, kommen eben auch keine neuen Kapitel online.

Es könnte aber bald ein Update kommen, weil ich hab mir mal angeguckt wann die Kapitel in der Regel online kommen und das ist immer am Ende eines Monats der Fall.

Akatsuki No Yona erscheint im Verlag Hakusensha, welches jeden 5. und 20. eines Monats verkauft wird, danach dauert es ein bisschen, bis die jeweilige Scanlation gruppe dies übersetzt hat. Natürlich kann auch durch Japanische Festtage oder Krankheit des Mangaka Aussetzungen passieren

best anime und manga x3 hak der boss :D

bin auch jetzt bei dem aktuellsten Kapitel, und ich musste echt 3monate warten.. ist immer unterschiedlich

MyselvDC
Beitragsersteller

Mein neuer Lieblings Mangaa <3 <3 Hak sowieso King :D es langweilt soo dieses ständige warten -_-

bluestyler  28.02.2016, 20:27
@MyselvDC

still waiting for season 2 *-*

Wurde ja von einem deutschen verlag lizensiert was ich echt geil finde :D

und ja dieses warten neeeervt!