Manga bunt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, ist nicht bunt gedruckt 100%
Ja, ist bunt gedruckt 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist nicht bunt gedruckt

Die meisten Manga sind nicht buntgedruckt, ist günstiger und als Mangaka gibt man sich eben der Kalligraphie. Es sind dann immer nur paar wenige Seiten am Anfang oder Ende die buntgedruckt sind. Ich glaube auch bei Light Novel.

Es gibt da sehr wenige ausnahmen wo alles bunt gedruckt ist. Aber Manga's oder lIght Novel sind Massenproduktionen und immer oft ganze Serien, da lohnt sich der ganze Buntdruck einfach nicht weil es zu teuer ist.

ClaireMirror
Fragesteller

Okay, danke

Nein, ist nicht bunt gedruckt

Ein Mangacover ist farbig, aber in den meisten Fällen ist ein Manga vom Inhalt her schwarz/weiß, allerdings gibt es auch einige ausnahmen die farbig sind, aber das ist eher seltener der fall.

Nein, ist nicht bunt gedruckt

Ich hab den Manga nicht gelesen, aber Manga sind normalerweise immer in Schwarz weiß