Rizzoli & Isles oder Bones?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bones 56%
Rizzles 44%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bones

Na ja, Emily Deschanel ist halt auch ziemlich attraktiv. Aber die Serie ist generell ziemlich gut gemacht, und die unterschiedlichen Charaktere geben den Staffeln das gewisse Extra. Und wenn man in Osteologie auch ein wenig bewandert ist, kann man sogar das ein oder andere nachvollziehen. Lernen kann man bei "Bones" fast in jeder Folge was.

Die andere Serie kenn ich eh nur dem Namen nach; hab nie eine Folge gesehen; sorry für die Rizzles-Fans...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rizzles

Ja schon acht Monate her aber egal...;)

Es ist eine sehr schwierige Frage da ich beide Serien sehr mag aber ich glaube Rizzoli & Isles ist mein Favorite, da ich die Freundschaft zwischen Moura und Jane so einzigartig und wunderschön finde!

GLG

Ich mag alle zwei sehr. Möchte mich nicht entscheiden.😎

Bei Bones hatte ich einpaar Bücher vorher gelesen, bis ich auf die Serie gestoßen bin.

Mag beide Hauptsdarsteller gerne. Den Booth-Schauspieler noch von Buffy😉.

Rizzoli & Isles mochte ich von Anfang an, eine super Serie😀.

Schade, dass es keine neuen Staffeln mehr gibt. Dann schaue ich mir mal hin und wieder eine Wiederholung an😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rizzles

Ich kann diese arrogante Art nicht ab. Klar ist das eine gewollte Charaktereigenschaft von Bones, aber trotzdem ist's nervig.

Bones

Haupt Charakter und die neben Charakter.