Maura Isles Style (Rizzoli & Isles)?

So...hier mal ein paar Bilder :D - (Kleidung, Mode, Serie) <3 - (Kleidung, Mode, Serie) <3 - (Kleidung, Mode, Serie) <3 - (Kleidung, Mode, Serie) <3 - (Kleidung, Mode, Serie) <3 - (Kleidung, Mode, Serie) <3 - (Kleidung, Mode, Serie) <3 - (Kleidung, Mode, Serie)

1 Antwort

Ich liebe auch Maura's Style!!!

Ich würde sagen dass ist einfach klassisch/ elegant... Solche Kleider findest du bestimmt im Zara, Mango, WE und eventuell Sara Paccini?

jekasi
Beitragsersteller

Jap ihr Style und überhaupt sie als Person ist richtig toll! :)

...So in die Richtung habe ich auch gedacht, war mir aber leider nicht ganz so sicher, deshalb ja auch die Frage.

Danke für deine Tipps! :)