Ritznarben im Fsj?
Hallo :)
Ich möchte ein Fsj in einer KiTa absolvieren allerdings mache ich mir große Sorgen über meine svv Narben :/ Ich habe mich übrigens schon eine lange Zeit nicht mehr verletzt und bin aus dieser Phase raus. Bisher habe ich sie in der Schule immer versteckt, privat zeige ich die Narben. Ich bin mir nicht sicher ob es möglich ist die Narben bei dieser Tätigkeit dauerhaft zu verstecken und ob ich die Mitarbeiter einweihen sollte? Habt ihr vielleicht Ideen oder Tipps um meine Narben zu kaschieren?
Vielen Dank für eure Antworten & Hilfe
Sind sie denn doll zu sehen?
Ich habe keine besonders lange oder wulstige Narben aber sie sind trotz allem deutlich zu sehen es sind eher viele feinere
2 Antworten
Achte da am besten nicht groß drauf :-) Also wenn du ein T-Shirt tragen möchtest, dann trage eins.
Es muss nicht unbedingt sein dass du darauf angesprochen wirst. Wenn dich Kinder darauf ansprechen sollten sagst du einfach das typische "Katze" ;-)
Zeig sie, steht dazu und wenn Fragen kommen (auch der Kleinen) sprich darüber und kläre auf wieso, warum, weshalb und das das keinen Sinn macht