Risse in der Haut was ist das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir nach einer extrem trockenen Haut aus. Versuche es mal mit einer Gesichtscreme. Diese sind besonders feuchtigkeitsspendend. Am Anfang würde ich diese Stellen vier Mal täglich (oder so) damit einreiben. Falls es dann nicht weg geht, müsstest du zum Hautarzt.

Gute Besserung

annacristina  06.10.2023, 10:39

Schön, dass ich dir helfen konnte😊

Das sind nicht nur Risse, das sind ja schon richtige Wunden. Trag bitte eine zinkhaltige Wundsalbe auf. Aber du solltest deine Hände in nächster Zeit bitte einem Hautarzt zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Geh zum Hautarzt das kann sich entzünden.

Haut reisst nicht ohne Grund auf. Geh zum doc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti