Riss in der Decke Ursache?

Hier das Foto

4 Antworten

Hi,

Risse sind immer bedenklich und sollten daher relativiert werden.

Leider ist dein Foto dazu denkbar schlecht und lässt nur Vermutungen zu.

Darüber hinaus müsste man wissen um welcher Art von Geschossdecke es sich handelt und ob sich darüber auch ein Bad befindet.

Eine genaue Beurteilung kann sowieso nur vor Ort durch einen Bausachverständigen durchgeführt werden.

Den Riß solltest Du von einem Bausachverständigen beurteilen lassen. Er muß sich das direkt anschauen, um festzustellen, woran es liegt.

Ein Foto davon wäre nicht schlecht. Sonst bei der Hausverwaltung mal melden, bzw. nachfragen.

Laery27
Beitragsersteller

ja klar, sorry kam grad nicht durch aber ist jetzt hochgeladen. Ich hab leider keine Hausverwaltung :( das Haus ist Eigentum.

Zu große durchbiegung oder Feuchte könnten Ursache für sein.