Riserkabel kaputt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob dein Riser das Problem ist kannst du leicht überprüfen oben du den PC aus dem Gehäuse ausbaust und die Grafikkarte ohne dem Riser anschließt.

  • Wenn dann alles funktioniert ist der Riser Schuld
  • Wenn das Problem unverändert ist, ist es die Grafikkarte.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Dapeee
Beitragsersteller

Ich habe ein H1, da kann ich die Grafikkarte nicht normal verbauen. Ich kriege am Samstag eine andere Karte gestellt

Krabat693  14.07.2022, 20:07
@Dapeee

Du weißt schon dass das Gehäuse nur optional ist?

Du sollst alles außerhalb des Gehäuse aufbauen. Du kannst den Karton vom Mainboard als temporäre Testbench benutzen.