Risen 3 - Schlösserknacken Werte

Rechter Wert? - (Computerspiele, Risen 3, schloesserknacken)

3 Antworten

Also die Zahl links ist dein aktueller Wert zum Schlösser knacken. Die Zahl in Klammern weis ich jetzt nich was die genau anzeigt. Der Wert rechts ist der Schlosswert der Truhe. Den musst du haben um das Schloss zu öffnen

1Wert : Wert mit angelegten Items (Ringe, Amulette) 2Wert : Wert aller angelegten Schmuckstücke 3Wert : Wert der zum Knacken der Truhe Benötigt wird

Dein aktueller Wert in Schlösser knacken (Wert ohne Boni) / Benötigter Wert in Schlösserknacken

Das sagen die Zahlen aus.

Viel spaß noch. ich bin schon fast durch.