Macht Payback Sinn?

6 Antworten

Bei nem größeren Einkauf in Kombination mit x-fach Punkten kanns schon Sinn machen. Hab am WE bei Rewe für 64 € eingekauft, 15-fach Punkte -> knapp 5 € Gutschrift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Coupons für Mehrfachpunkte nutzt, kann es sich schon lohnen. Du kannst dir die Punkte auch aufs Konto auszahlen lassen oder mit den Punkten bezahlen. Die Sachprämien lohnen sich meiner Meinung nach nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich mal meine Payback-Karte vorgezeigt hatte, sagte die Kassiererin: Herzlichen Glückwünsch, Jeder 100. Einkauf (mit Payback-Karte) ist heute kostenlos. Ich hatte Glück gehabt.

Manchmal gibt es mehrfach-Punkte beim Einkauf. Es lohnt sich.

Es ist allerdings nichts für Leute, für die es ein Problem ist, beim Einkauf etwas von sich preiszugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn Dir das zu aufwendig ist, dann nimm die Karte nicht. So einfach ist das.

Naja, Karte zeigen ist jetzt nicht so aufwendig. Du zahlst auch nicht mehr. Und wenn du sammelst bekommst auch gut Punkte. Hab schon über 1000 Euro zurück bekommen in den letzten Jahren...

Aber wenn du des so siehst wie du beschreibst, musst ja keine nehmen

verreisterNutzer  16.11.2021, 18:33

Also ich nehme bei jedem Markt Payback Punkte an ,weil sie ja ein Vorteil für dich sind Du kriegst dann vielleicht nur paar Euro aber trotzdem etwas.