Rin&Len Kagamine - Geschwister, oder nicht!?

11 Antworten

also eigentlich sind sie Spiegelbilder das merkt man auch am Nachnamen Kagami=Spiegel ne=klang^^ allerdings werden die Beiden in manchen Liedern auch als Zwillinge dargestellt, weshalb manche meinen das sie Zwillinge sind, was sie aber nicht sind^^ ich hoffe ich konnte dir helfen.

Eigentlich sind sie keine. Sie sind dass Spiegelbild voneinander. Aber eig. kann man sich aussuchen was sie für einen selbst sein sollen. Zwillinge, Geliebte oder was auch immer^^ Also wenn du sie als Zwillinge siehst dann ist dass auch so.

Naja, die Beziehung der beiden hat immer noch der Song Writer in der Hand. Bei einigen Songs sind sie, auf Grund ihrer Ähnlichkeit Geschwister, bei anderen Songs allerdings, werden sie als Pärchen dargestellt. Kagamine bedeutet übersetzt Spiegelbild , also ist Len im Prinzip bloß eine männliche Version von Rin. Und Rin ist eben die weibliche Form von Len. Die Beziehnung zwischen Rin & Len kann also von jedem für sich selbst bestimmt werden ;)

Ich weiß das deine Frage von 2011 ist aber egal xD

Also Kagami heißt Spiegel und Ne Ton Spiegelklang oder Spiegelton geht beides in Japan sind sie einfach nur Spiegelbilder weil sie vorerst gar nicht für Vocaloid gedacht waren sie waren eher Werbe Figuren aber das ist was anderes... Also Rin und Len sind ja Roboter (Denke ich) und Roboter können keine Zwillinge sein (Oder ? xD) Und Deutsche also wie ich haben sie einfach als Zwillinge hingestellt aber ich mag beide als Pair und als Zwillinge xD also das geht beides  :D Konnte hoffentlich trotzdem helfen

Also nur weil es bei Wikipedia steht heißt es nicht dass es wahr ist.So ein Artikel kann von jedem angemeldeten Spa*t geändert werden!

Soweit gibt es nur Spekulationen.In vielen Liedern wird gesagt und dargestellt dass sie ein vremeintliches tragisches,liebendes Zwillingspaar sind.Doch meist ist es so dass es ganz auf den Songschreiber an kommt.Da Len und Rin nur Stimmen eines Computerpogramm namens Vocaloid sind,besteht keine 100 % richtige Antwort.Das Vocaloid-system beruht daraug,dass Menschen wie du und ich Lieder schreiben.Man kann das Vocaloidsytem kaufen und entscheiden welches man kauft.Entweder die allererste Stimme Miku oder z. b Len und Rin.Natürlich gibt es noch ganz ganz viele andere XXD.Kurz gesagt: Die Leute selbst entscheiden ob sie in ihrem lied jetzt aus den beiden Zwillinge amchen oder nicht.Meist ist es eher nicht so.Du darfst dir also aussuchen ob sie für dich das tragische Liebespaar sind oder nicht ;)

Vetraut nicht immer Wikipedia XD und das mit dem Nachnamen stimmt.Das Vocaloidsytem besagt dass sie zwei hälften sind eines ganzen. Es gibt viele Songschreiber die wie z.b. im Lied Kokoro nur Rin singen lassen und aus den beiden Roboter machen.Kokoro ist die Fortsetzung von Regret of Message,wo ebenfalls nur Rin singt.Und Regret of Message ist die Nachgeschichte von Vervent of Evil (:),dieses Lied spielt aus der Sicht von Len der das Gegenstück zum Lied Tochter des Teufels ist.

Fakt,sie haben immer wieder ein unterscheidliches Erscheinungsbild,was uns viel Platz für unsere eigene Fantasie gibt.

Hoffe konnte helfen und du bist jetzt nicht noch verwirrter XXD

LG Alice ^^

AliceFehmer  01.06.2014, 13:26

*Servent of Evil sry XD