Servant of evil/ Daughter of evil, wie ist die Geschichte denn jetzt?

2 Antworten

Huiuiui, das sind ja mal viele Fragen! Ich hoffe, ich dass ich sie dir alle beantworten kann! (Übrigens, ich werde viel abschweifen, hehe)

Die rote Frau heißt Germaine Avadonia und ihr Vater heißt Leonhart Avadonia. Leonhart war der Anführer der königlichen Garde von Riliane's Königreich. Leonhart hat German als sehr kleines Kind adoptiert, nachdem er ihrer Eltern getötet hat.

Germaine ist allerdings nicht Leonhart's einziges adoptiertes Kind. Der nächste Teil wird etwas ungenauer, aber auf jeden Fall, nach dem Tod vom Vater von Riliane und Allen, gab es einen Streit darum, wer von den Zwillingen Prinz bzw. Prinzessin werde sollte. Der junge Allen hat darum gebeten, Riliane die Herrschaft zu geben, und so wurde so getan, als wäre er gestorben, und wurde in die Obhut von Leonhart gegeben. Nicht einmal Riliane wusste, dass Allen (gebürtig Alexiel Lucifen d'Autriche) noch lebte.

Riliane hat veranlasst, dass Leonhart getötet wird, da sie erfahren hat, dass er heimlich Essen aus dem Palast geschmuggelt und den Armen gegeben hat, die unter Riliane's Herrschaft litten. Allgemein war Leonhart immer ihr größter Gegner, und sie hat ihn eh immer gehasst.

Der blaue Prinz trägt den Namen Kyle Marlon, and sein Königreich heißt Marlon. Warum genau die Herrscher der beiden Länder (Marlon und Lucifenia) verheiratet werden sollten, weiß ich auch nicht wirklich. Wahrscheinlich war es einfach, dass zwei Adelige heiraten sollten, und ich glaube, Riliane war auch tatsächlich in Kyle verliebt.

Kyle hat sich auf einem Bankett (glaube ich) in Michaela (Miku) verliebt. Dort ist sie aufgetreten und hat wundervoll gesungen. Und so hat er sich in sie verliebt. Allerdings bin ich mir bei diesem Teil nicht so ganz sicher...

Soweit ich weiß waren Riliane and Allen's Eltern sehr gute Herrscher, und ich hoffe, dass ich da nicht falsch liege. Riliane wäre aber nicht so böse geworden. Sie selber trägt daran eigentlich keine Schuld. Es war der Dämon der Hochmut, der sie als Kind besessen hat.

Alexiel und Riliane hatten bis zu dem Punkt, an dem der Junge den Namen Allen annehmen gehen musste, eine recht schöne Kindheit. Oft haben sie sich heimlich aus dem Palast rausgeschlichen und sind zum Strand gegangen. Eines Tages fand Riliane im Sand eine Box. In dieser Box war der Dämon der Völlerei, aka Banica Conchita (MEIKO aus Evil Food Eater Conchita) (nachdem sie durch Selbstkannibalismus starb, aß sie den Dämon der Völlerei in ihr gleich mit, wodurch sie der neue Dämon wurde).

Später ist Banica Conchita den Zwillingen zum Nachmittagssnack erneut erschienen, und fragte die Kinder, ob sie etwas abhaben dürfte. Riliane weigerte sich, woraufhin der Dämon erzählte, dass selbst würde sie die ganze Welt essen, würde sie noch immer hungrig sein. Da Alexiel Mitleid hatte, gab er ihr etwas von seinem Snack ab. Als Dank dafür erzählte der Dämon dem Jungen von dem Geheimnis vom Strand, dem vom Lied Regret Message. Dass wenn man seinen Wunsch auf ein Papier schreibt, in eine Flasche tut und ins Meer wirft, sich der Wunsch erfüllen wird. Später hat Alexiel auch Riliane erzählt, und wenn ich nicht ganz falsch liege, war dass auch, wie Riliane (ungewollt und unbewusst) einen Vertrag mit dem Dämon des Hochmuts geschlossen hat.

Zu dem, dass Kyle der erste war, der Allen erkannt hat... Ich gehe mal davon aus, dass du dieses Musikvideo meinst, oder?

https://youtube.com/watch?v=2r7MYrKqfCQ

Tja, das Video (und wenn du nicht das meinst, dann eben das) und Fanmade, und von daher nicht offiziell. In Wahrheit war es nämlich etwas anders. (es sei den, du meinst das, was ich gleich erkläre, wenn ja, sorry)

Allen, der sich noch immer als Riliane ausgab, saß in seiner Zelle, als Kyle hereinkam. Er merkte schnell, dass er nicht wirklich die Prinzessin vor sich hatte, meinte aber, dass er weiter mache, damit alles endlich seinen Frieden finde. Nachdem Allen sagte, dass er Michaela's Mörder sei, wurde er von Kyle mehrmals geschlagen, bevor er ging. Vorher kannten sich die beiden jedoch nicht wirklich, nur vom weiten.

(Okay, ab jetzt bin ich stark vom Thema abgeschweift... abgeschwiffen... abge... du weißt schon...)

Später kam auch Germaine, die Anführerin der Revolution, und sie erkannte auch wer die anscheinende Prinzessin wirklich war. Allen hat ihr alles erzählt, woraufhin Germaine meinte, dass er nun befreit werden kann, da er nur ein Diener und nicht die Prinzessin war.

Die Meinung der Frau änderte sich jedoch, als Allen fragte, ob sie Leonhart's Rüstung trägt, und ob der Schaden an der Schulter repariert wurde. Germaine's verwunderte Reaktion auf die zweite Frage ließ Allen fragen, wer, sie dachte, hat Leonhart getötet. Zu Germaine's Antwort,"Die Tochter des Bösen", fragte Allen, ob sie tatsächlich dachte, dass Riliane in der Lage wäre, jemanden zu töten. Daraufhin gab er zu, Leonhart's Mörder zu sein, worauf Germaine dann doch beschloss, ihm die Todesstrafe zu erteilen.

OKAY

Das war viel! Echt viel! E C  H T  V I E L

Die Antworten auf diese ganzen Fragen weiß ich jedoch nicht aus den Liedern, sondern vom "Evillious Chronicles Wiki". Es bezieht sich auf die Lieder, sowie die Bücher/Manga die mothy (der Producer der Story und Evil und mehr) gemacht hat. Hier ist der Link dazu (ist bisher leider nur in Englisch):

http://theevilliouschronicles.wikia.com/wiki/The_Evillious_Chronicles_Wiki

Solltest du noch mehr Fragen haben, kannst du entweder da suchen, oder mich fragen! Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte!

(übrigens, viel Glück mit deinem Manga! ^^)

0Lizzy0
Beitragsersteller

Heyy Ninaa^^ Ich danke dir für deine Antwort, ich sehe das du dir sehr viel Mühe gegeben hast XD dagegen habe ich mein Frage einfach so schnell hingeklatsch da ich dachte es würde mir sowieso niemand antworten :P

Ok jetzt wird mir so einiges klar. Es stimmt schon das ich mir nur Musikvideos oder Vocaloids angeguckt habe und seeeehr viele Fanmades was mich nur noch mehr verwirrt hat :c Aber jetzt denke ich die Story aufbauen zu können.

Ich hab auch schon angefangen zu zeichnen nur habe ich die Eltern böse dargestellt ist das jetzt schlimm? In meiner Story ging es darum das die Familie von einem Dämon bessesen wäre und Rilliane dann halt auch nur Alexiel nicht ( aus welchem Grund auch immer mir fiel nichts besseres ein xd )

Ich hab gedacht das Alexiel entführt wurde? Und die beiden desshalb getrennt wurden?

Und zu jetzt zu Germaine du meintest das ihr "Vater" Leonhart ihre Eltern getötet heißt das Germaine nichts davon weiß weil sonst würde sie ihn doch gar nicht so sehr mögen nicht wahr? Naja Ich ja einfach was erfinden z.b. ihre Eltern waren böse Menschen und Leonhart hat Germaine vor ihnen bewahrt. Würde doch gehen oder??

Tut mir leid falls das hier jetzt zu lang wird ._. XD

Das mit der Box hab ich nicht so richtig verstanden

( liegt vielleicht daran das es jetzt ein wenig spät ist und ich einfach zu blöd bin mich zusammenzureißen und zu konzentrieren :P jap jetzt ab jetzt kann ich keine richtigen Sätze mehr bilden also nicht wundern^^ )

Wie meinst du das mit sie hat unbewusst einen Vertrag geschlossen? wie soll das denn passiert sein?

eine Frage hätte ich da noch! :D (sorry darfst noch nicht gehen xd)

Allen kehrt ja wieder zurück zu Rillian aus welchem Grund auch immer und wird ja dann als ihr persönlichen Diener eingestellt soweit ich weiß. Aber als die beiden sich nach langer Zeit wieder getroffen haben erkennt Rillian Alexiel nicht wieder hab ich mal gehört weil sie angäblich ihre Erinnerungen verloren hätte, stimmt das?

Ich würrde mich auf jeden Fall auf eine weitere Antwort von dir freuen und bedanke mich nochmal^^

Jap Glück werde ich definitiv noch brauchen thx XD

NinaaIsACat  02.09.2017, 15:40
@0Lizzy0

Also...

Leonhart hat Germaine als sehr kleines Kind/Baby gefunden, deshalb weiß sie nichts davon. Ich gehe davon aus, dass Germaine wusste, dass Leonhart nicht ihr leiblicher Vater ist, ich weiß es aber nicht genau. Und ich glaube das Germaine's leibliche Eltern normale unschuldige waren, die im Krieg um's Leben gekommen sind.

Mehr über diese Story, ist in dem Lied. Es ist offiziell, genau wie das Musikvideo.

https://www.youtube.com/watch?v=309qVZlYpe4

Das mit der Box hab ich auch nicht verstanden, um ehrlich zu sein ._. Ich hab einfach nur vom Wiki übersetzt und leicht zusammengefasst xD Sorry ^^'

Das mit dem ungewollten Vertrag... joah, da bin ich mir auch nicht ganz sicher, aber soweit ich es verstanden hab, hat der Dämon Besitz von Riliane ergriffen, weil Allen ihr das mit dem Geheimnis am Strand erzählt hat... keine Ahnung...

Ich glaub ich hab irgendwo gehört, dass sie ihre Erinnerungen verloren haben soll... da bin ich mir aber nicht sicher. Bin auch zu faul zum nachlesen momentan... sorry...

Ich bin heute mal wieder sehr informativ am start, I know...

0Lizzy0
Beitragsersteller
@NinaaIsACat

haha danke dir trotzdem^^

ok das mit Germaine hab ich jetzt gecheckt XD

Hallo, tut mir total leid wenn ich jz hier einfach was drunter schreibe obwohl es mit deinen fragen nichts zu tun hat.

Vor einiger Zeit bin ich auf dieses Lied gestoßen.

https://youtu.be/4wvotvTFmrc

Es hat mir total gut gefallen und so habe ich mich auf die suche nach dem Ursprung des Liedes gemacht. Ich dachte es wäre ein Anime, aber das scheint es ja nicht zu sein.

Mittlerweile bin ich einfach nur noch verwirrt.

Anime? Manga? Gibt es nur die Lieder? Ich bin am rande der Verzweiflung und brauche dringend hilfe

Ich bitte um Aufklärung

Lg Tony 🦋