Ringgröße Hilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Größe 70, allerdings wären das 22mm und nicht 21.

Eventuell solltest du deinen Finger professionell ausmessen lassen, beides wirkt übermäßig groß, solange du nicht 2,10m groß bist oder an die 300kg wiegst.

Das wäre übrigens Size 11-13.

MaryTheRebel
Beitragsersteller

hmm komisch ich hab es so gemessen wie es mir im internet geraten wurde.

und bei mir in der Stadt gibt es glaube ich keinen Juwelier mehr

Kugelflitz  14.08.2024, 03:56
@MaryTheRebel

Wie hast du denn gemessen? Mit Papierstreifen oder Faden? Das geht ganz schnell schief...

Im Zweifelsfall gibt es Proberinge oder spezielle Maßbänder für Finger (Ringsizer) im Netz, teils sogar kostenlos. Alles besser als nen Ring für adipöse Riesen zu kaufen, denn 70 ist WIRKLICH gigantisch. Ich habe echt große Hände mit eher dicken Fingern, aber selbst auf meinem dicksten Finger würde eine 70 einfach abfallen.

Besser wäre natürlich eine professionelle Messung.

Kommt auf den Ring an.
Guck dir die Größentabelle und entscheid dich.

MaryTheRebel
Beitragsersteller

ja man ka ich verstehe diese Größentabellen nich

iiarurel818  13.08.2024, 19:33
@MaryTheRebel

Du hast deinen Fingerumfang, guckst die Tabelle an und nimmst eine Größe die ein paar mm größer ist als dein Finger Umfang.