Ringen mit 24 anfangen?

1 Antwort

Wir finden das ist ein wenig zu spät mit Ringkampfesport anzufangen, mann sollte in der Kinderzeit so wie wir darmit anfangen ,weil mann im dem Alter sowieso mit Freunden gerne im selben Alter mit Spaßkämpfe unter Freunden macht.

Wir sind Zwillingsbrüder und machen gerne unter Brüdern ein Kräfte messen, wehr der stärkere ist beim Spaßkämpfeche.

Wenn ein Freund im Ringkampf Sport im jungen Alter, und er zeigt seine Freunde wass er dort gelehrt hat, beispielsweise ein paar Techniken und kampf Übungen uns Zeit, beim Spaßkämpfen auf der Matte dann bekommen man Lust mit seinem Freund in so einem Ringkampfverein mit zu gehen und mit zur trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung