Ringe Größe EU 10-14, was heißt das?

2 Antworten

Mit EU 10-14 sind die Ringgrößen in Europa, in der EU gemeint.

Mir ist bewußt, daß Du alleine damit nicht viel anfangen kannst. Selbst beschäftige ich mit diesem Problem schon seit längerem und verfüge entsprechende Tabellen.

Wärst Du so nett und würdest mit folgende Informationen geben:

Wo oder auf was hast Du diese Angabe gefunden?

Möchtest Du einen Ring kaufen, wo Du zwischen 10 und 14 wählen mußt?

Diese Angabe wird gemacht bei einem Ring, der in welchem Land produziert wurde?

Wenn ich das weiß, werde ich Dir weiterhelfen können. Ich weiß, daß solche Angaben in der letzten Zeit viel gemacht werden und man kann sie kaum auf die eigene Größe umrechnen, daher meine Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung