Ringe für Jungs?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich, M, trage auch gerne Ringe, ich finde es kommt dabei immer auf den Ring an. Einen trage ich ständig, der ist sehr schlicht mit meinem Initial drauf. Gröbere Ringe mit Motiven und ähnlichem trage ich eigentlich nur wenn ich ausgehe, nicht im Alltag, da finde ich sie teilweise störend.

Der obere - wenngleich er nichts für mich wäre - ist sehr schön finde ich, auch recht schlicht, wobei mich persönlich die Steinchen stören würden. Solche Details finde ich protzig, der Ring würde ohne die Steinchen in meinen Augen schöner aussehen. Mit Ringen wie dem unteren kann ich generell wenig anfangen, das zur Schau stellen von irgendwelchen Juwelen oder Steinchen kann protzig wirken, insgesamt kommt es aber immer auf den Gesamtkontext an. Wenn du aussiehst als würdest du in einem Fitnessstudio wohnen und immer mit verspiegelter Sonnenbrille rumläufst wirken die Ringe ganz anders als wenn du ein "normaler" Typ bist.

TZLateNight07
Beitragsersteller

Sehr gute Antwort. Vielen lieben Dank!

Ich, Weiblich, finde Ringe bei Männern, je nachdem, meistens sehr protzig.
Dabei kommt es natürlich auf den Ring an! Die oben gezeigten, fände ich extrem protzig und für mich würde das leider einen sehr arroganten Eindruck machen (soll nichts gegen dich sein!)

Aber wenn man etwas schlichtere Ringe schön kombiniert sieht das auch an Männerhänden sehr edel aus!

Ich, M, finde, dass Männer auf jeden Fall Ringe tragen können. Ich schließe mich der vorherigen Antwort aber an, dass ich die beiden von dir gezeigten Ringe etwas "protzig" wegen der ganzen (Fake-) Edelsteine finde. Mit schlichten breiten Ringen, meinetwegen auch noch mit einem unauffälligen Muster, kannst du aber nichts falsch machen. Auch farblich geht da alles von gold, silber bis schwarz. Was ich häufig sehe: Um zu verdeutlichen, dass der schlichte breite Ring kein Partner-/Ehering ist, tragen viele Männer so etwas am linken und/oder rechten Mittelfinger. Das wäre auch meine Empfehlung für dich: Einfach mal online zwei schlichte Edelstahlringe für den linken und rechten Mittelfinger bestellen und einfach mal ausprobieren, wie sich das so für dich anfühlt :) Pro Hand ein Ring sieht immer gut aus, mehr als ein Ring pro Hand ist immer etwas "gewagter" ;).

TZLateNight07
Beitragsersteller

Vielen lieben dank

Ich M finde das du eigentlich jeden Ring tragen kannst, aber achte darauf nicht etwas vorzugeben was nicht is. Also keine vergoldeten,gefärbten etc..! Also achte einfach am besten auf die Echtheit als wenn es nach Edelstahl aussieht es auch Edelstahl ist und wenn Silber dann Silber und wenn Gold dann Gold und wenn Platin dann.. ja du weißt was ich meine XD. Also ja kannst du gerne tragen, finde das passt super zum Männer Style, und da könnte ich empfehlen: 10€-30€= Edelstahl Ring ohne Stein 150€-200€= Silberring mit großem glasstein 500€-1000€= goldring mit Topas 2000€-5000€= Siegelring mit großem Diamant in der Mitte