Ring Von Alaric Saltzman

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oh ja der mysteriöse Ring. Klar ist das er dem Träger das leben rettet. Also kann er niemals umgebracht werden. Aber vor dem Altern wird er wohl kaum schützen, denk ich mir mal. "Onkel" John ist ja auch gealtert, sonst hätte doch längst schon einer was gemerkt. Aber wegen Elena^^ ich denke irgentwann in Staffel 2, ich denke am Ende der 2. Staffel wird Elena auch verwandelt, wie im Buch. immerhin ist katherine auch schon da.

Muriii01
Beitragsersteller

Achso oke DAaanke :)

Der Ring schützt ganz sicher nicht vor dem altern. Er schützt nur vor einem Mord. Schließlich hat der "Onkel" von Elena auch schon lange einen und alterte trotzdem. Aber ich bin mir nicht so sicher ob das mit dem Ring und ihrem "Onkel" nicht erst in den Folgen kommt, die noch nicht in Deutschland veröffentlicht wurden. Aber die Antwort ist ganz sicher: Er verhindert das nicht!! Aber das ist auch nur in der Serie mit dem Ring.. Im Buch ist das ganz anders, da gibt es den Ring nicht einmal!

Muriii01
Beitragsersteller

Achso oke Danke ... :) Uuuh Das Buch -