Wird „The Vampire Diaries“ auch bei Amazon kostenplichtig?

2 Antworten

Soweit ich mich noch daran erinnere, hat Warner Bros die Rechte an "The Vampire Diaries". Diese wollen ein eigenen Streaming Dienst mit exklusiven Rechten eröffnen.

Da sie die Serie bei Netflix aus dem Programm nehmen werden, wird es auch bei den anderen Anbietern geschehen. Es wird also bei Prime Video zumindest aus dem Prime Angebot entfernt. Es könnte auch sein, dass Amazon die Serie nicht mehr verkaufen oder verleihen darf.

Es könnte sein, dass die Serie noch etwas länger oder auch kürzer bei Prime Video erhätlich ist als bei Netflix. Es hängt von den Verträgen und deren Fristen ab.

Ja das kann gut passieren aber nach einer Zeit taucht die Serie bei beiden streams wieder kostenlos auf

GinaMendes
Fragesteller

Woher weißt du, dass sie wieder auftaucht?

Luisa563  27.02.2019, 21:26
@GinaMendes

Die nehmen immer wieder Serien von der Plattform oder machen sie für eine Zeit kostenpflichtig

Ist auch schon öfter bei vampire Diaries passiert