Ring Überwachungskamera hat Lücken in den Aufzeichnungen, warum?

1 Antwort

Wie genau funzt dein https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bewegungsmelder?

Die meisten haben einen PIR-Sensor der auf Temperaturen geht (damit nicht jeder Graswackler was auslöst...)

= Aber wenn es kalt ist sind alle eingepackt und nicht zu erkennen über IR...

...oder der Sensor selbst mag tiefe Temperaturen ned oder hat Reif drauf oder so?

claudiask
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Ist halt komisch, dass die ankommende Person nicht erfasst/aufgezeichnet wird; das Öffnen der Tür dann aber schon.

myotis  23.01.2024, 06:52
@claudiask

...weil beim Türöffnen viel warme Luft rauskommt...

...der Bote (mit dicker Jacke?) zuvor aber nur kurz was hinstellt, hat er überhaupt geklingelt und solange gewartet?...