Glashaustür "verdecken" "verdunkeln"?

1 Antwort

Hallo

  • da gibt es zig Möglichkeiten zb Maler Klebeband, Tesafilm oder Pappe zuschneiden und reinklemmen
  • das ist unnötige Paranoia, einfach mit dem Smartphone vom Standort der Überwachungskamera ein Bild schiessen, am besten zu dem Zeitpunkt wo die Sonne durch die Glasfläche reinleuchtet und abends wenn innen das Licht an ist und nachsehen wievieviel man bei FHD oder UHD Auflösung erkennen kann. Die in TV Shows und Kinofilmen gezeigten Möglichkeiten sind nur mit grossen und teueren Kamerasystemen möglich bzw teilweise gar nicht
  • Vermutich überwacht der Nachbar sein Grundstück und hat alles nicht zulässige wie vorgeschrieben "maskiert"