Ihr was schenken?

4 Antworten

Ich würde ihr trotzdem etwas schenken :) es kann sein, dass sie das mit dem Valentinstag nur gesagt hat, weil sie vorher nicht viel damit zu tun hatte oder noch nie was zum Valentinstag bekommen hat. Das ist sehr aufmerksam und lieb von dir, sowas ist sehr selten. Deine Ideen klingen jedenfalls gut. Ich denke sie wird sich freuen, alles gute euch :)

Schenk ihr deine Zeit und Aufmerksamkeit. Vielleicht kennst du ihre Lieblingssüßigkeiten, darüber würde sie sich bestimmt freuen.

Ich würde ja schon fast davon ausgehen dass sie hier umgekehrte Philosophie benutzen musst, dh sie sagt wahrscheinlich nur dass sie nichts will aber sie will doch was. Kann aber auch sein dass ich mich irre und sie sie wirklich nichts will ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen

Schenk ihr ein Kuscheltier. Das mag jedes Mädchen und es ist nicht so teuer. Sie wird sich bestimmt freuen.