Ring für meine Beste Freundin obwohl ..?

3 Antworten

Wenn der Ring genau der selbe ist nur in gold den ihr Ex ihr geschenkt hat, solltest du lieber einen anderen kaufen. So errinert sie sich doch nur an ihn

Ich würde das identische Ringmodell aus einer anderen Goldfarbe im Laden umtauschen und ein ganz andere Modell kaufen, das nicht an den Ring des ersten Freundes erinnert.

Falls das nicht mehr möglich ist, musste ich nach einer anderen Ring für deine Familie umgehen, denn du möchtest ja nicht immer mit ihm verglichen werden.

Alles Gute für dich.

Du solltest sie doch kennen und nicht wir. Du solltest wissen, ob sie gegenüber ihrem Ex noch einen Groll hegt oder nicht.

Mir wäre das egal. Manchen Mädels aber nicht.