Ring aufpolieren lassen?

4 Antworten

Aber sicher geht das. Das ist für einen Juwelier oder Goldschmied tägliches Geschäft. Der Ring wird anschließend wieder wie neu aussehen.

Hallo PinarelloRazha, 👋

Ring aufpolieren lassen?
Geht das? Bvlgari Ring. Gebraucht, verkratzt.

jede/r Goldschmied/in (nicht Juwelier!)

repariert und poliert Ringe & anderen Schmuck.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Klar, ein Juwelier kann deinen Ring aufarbeiten, Hochglanz oder Matt ganz wie du willst, normalerweise bist du dafür mit 20-40€ dabei je nach Ring

PachamamaSquaw  16.06.2024, 19:06
… ein Juwelier kann…

Da die wenigsten Juweliere (Verkäufer/Händler) auch gelernte Goldschmiede sind, können und machen das die wenigsten Juweliere.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Sicher geht das, das ist innerhalb von minuten erledigt.