ISt das ein echter Bvlgari Ring oder ein fake?

 - (Schmuck, Ring, Herrenringe)  - (Schmuck, Ring, Herrenringe)  - (Schmuck, Ring, Herrenringe)

5 Antworten

Da müsste eine sehr kleine gravirung sein wenn nicht dann ist sie gefälscht

925 bedeutet auf jeden Fall Silber.

Meinst Du die bekannte Firma Bulgari, die in den großen Hauptstädten Europas ihre Geschäfte hat? Die stellt sicher keine Silbergegenstände her. Ich würde mal googlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Fake: Buchstaben im Verhältnis zur Breite zu groß.

Sind da am rand alles kleine Kratzer?

gang95
Beitragsersteller

ja...

der ring ist auch schon etwas älter glaube ich zumindes