Rind/Kuhgelatine bei Rewe?

3 Antworten

Das habe ich nicht nie gesehen. Das gibt es wohl nur ganz selten. Warum?

Rindergelatine habe ich noch nicht im Einzelhandel gesehen, wohl auch weil sie teurer als die vom Schwein ist. Ich würde mein Glück direkt im Internet versuchen, oder Du kennst jemanden in der Industrie der Dir von einem Hersteller ein Muster anfordert oder sie selbst bei sich einsetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich bezweifle, dass es das gibt. Was es gibt, sind pflanzliche Geliermitteln auf der Basis von Agar Agar, z. B. von Dr. Oetker oder von der Firma Nicol Gärtner.