Rindfleisch schlecht?

6 Antworten

Hallo ich würde es nicht mehr essen, das scheint ca. eine Woche alt zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Fleisch ist noch gut, länger würde Ichs nicht aufheben

Eine Reaktion durch Sauerstoff. Kein Problem.

Rindfleisch reagiert sehr schnell mit Sauerstoff und kann dadurch braun werden, es ist anzunehmen, dass Dein Fleisch noch in Ordnung ist, eine Geruch- und Tastprobe könnte helfen.

Ja

Das nicht mehr frisch aber nicht schlecht. Kannst noch Proplemlos essen da war Luft dran.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig