Rinderhackfleisch von mühlenhof?

5 Antworten

Wenn es so deklariert ist, sind es auch 100%. Da gibt es keine Grauzone.

Als Alternative geh zum Metzger, such Dir das Stück aus der Theke aus und laß es dort durch den Wolf drehen. Ist zwar teurer, aber einen Tod mußt Du halt sterben.

Wenn nicht, müsste das unbedingt angeführt sein, also keine Sorge!

Muss auf der Packung stehen. Wenn da steht dass es 100% Rind ist, muss es so sein. Andererseits könntest du ja zum Metzger gehen & dir da dein Fleisch holen :) ( Rinderhack )

Wo Rinderhackfleisch draufsteht , muss auch Rinderhackfleisch drin sein

SafiyahColak
Beitragsersteller

Ja das denke ich auch, nur ich mache mir sorgen, dass vielleicht kleine Anteile von Schwein darin enthalten sein könnten, da dort nichts von 100% rind steht. :/

Muss auf der Packung stehen.

SafiyahColak
Beitragsersteller

Auf der Verpackung steht das leider nicht drauf, dort steht nur Rinderhackfleisch. Deshalb frag ich ob jemand das möglicherweise weiß.

Playermuc  07.02.2017, 21:00
@SafiyahColak

Müsste dann 100% Rindrhackfleisch sein, wenn es drauf steht denke ich.