RIN Dior 2001 verschollen?

1 Antwort

Wo willst du es denn kaufen? Ich sehs überall auf allen Internet-Plattformen, die das verkaufen. Ist gleich der erste Song.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel Musik und spiele selber ein Instrument :)

DANIELdjldqwj
Beitragsersteller

Egal wo ich es kaufen will. Aber auf dem Album ist es nicht mehr drauf und es war sonst nirgendswo drauf.

AlbertHnsl  04.07.2024, 15:33
@DANIELdjldqwj

Ich weiß nicht ob du nicht richtig guckst oder was sonst bei dir schiefläuft, es ist aber definitiv drauf.

DANIELdjldqwj
Beitragsersteller
@AlbertHnsl

dann schick mir mal ein link wo man das kaufen kann mit dem Lied. Ganz einfach.

AlbertHnsl  08.07.2024, 08:30
@DANIELdjldqwj

GUt, im Bezug auf physische CDs hattest du wohl doch recht.

Liegt anscheinend daran, dass zuerst das Mixtape rauskam, dann erst der neue Song Dior2001. Digital hat man das dann einfach später noch mit beim Mixtape untergeordnet, physisch gings natürlich nicht mehr