Riesiges "ICH LIEBE DICH" Plakat?

7 Antworten

Ich würde ein altes Bettlaken nehmen. So musst du nicht extra ein neues kaufen.
Ein Plakat wäre du umständlich, und viel zu groß zum transportieren.

PS: Das ist eine sau gute Idee und ein echt schöner Liebesbeweis.

Lg Betty

Frolicgirl
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön :))

Erstmal: Mega süße Idee! Ich würde an deiner Stelle Stoff nehmen. Ist leichter zu transportieren, geht nicht so schnell kaputt und er kann es als Erinnerung behalten.
Aber Respekt für so einen Liebesbeweis!:)

Ishidres  22.09.2016, 23:49

Respekt für deine Antwort

Frolicgirl
Beitragsersteller

...danke :)

Du kannst eine Werbefläche mieten! Eine Plakattafel,die ja überall an den Strassen rum stehen. Du kannst auch einen Hubschrauber mieten,der mit einem riesigen Spruch Deinen Liebsten mitten ins Herz trifft. Nur zahlen musst Du das!

Frolicgirl
Beitragsersteller

Ajajaj, das wird zu teuer ^^

Ach du liebes bisschen. Das ist ja mal unangenehm. Muss es unbedingt öffentlich sein? Dass du ihn liebst, das weiß er ja wohl... finde es sehr überzogen und würde mich darüber nicht freuen. Kitschig ohne Ende, da läuft es mir kalt den Rücken runter... brrr.

Mögen Jungs sowas,nicht das er schreiend davon läuft.

Ist es bei ihm gefühlsmäßig auch so?

Frolicgirl
Beitragsersteller

er ist sehr sehr liebevoll, ja :)