Riesige Stuhlgänge?

2 Antworten

Wie darf ich dass jetzt verstehen?. Langer Stuhlgang, spricht lange ''Wurst"?.

Auf der Oberfläche, kann immer mal blutigen Schleim vorkommen. Insbesondere, wenn der Stuhl zu hart ist, kann es passieren, dass es kurz blutet, dass ist normal.

Wenn es weiterhin so vorkommt, und die Völlegefühl, Blässe, oder andere Symtome bemerkst, würde ich mal zum Hausarzt gehen. Er wird dir eine Überweisung zum Gastrologen geben, für eine Darmspiegelung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem weicheren Stuhl würde das vermutlich nicht passieren. Meist entstehen solche Auflagerungen durch Verletzungen durch zu harten Stuhlgang.

Ernährung anpassen, viel trinken und viel bewegen.