Riesenstreit mit Cousine! Wie kann ich es ihr heimzahlen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest finde ich nicht, dass du eine große Rache begehen solltest. Das erzeugt eher weitere Feindschaft und ist somit keine richtige Lösung. Auch wenn sie dich danach in Ruhe lässt, würde die Aggression ja unter der Oberfläche noch immer bestehen. Also was ist zu tun? Am besten stellst du die Sache klar, dass du nicht der Schuldige bist, sondern dir immer etwas untergeschoben wird. Wenn deine Cousine dann wirklich mal von der Familie auf der Tat ertappt würde, das wäre sinnvoll. Du könntest ja irgendeinen Zeugen dazu nehmen, der alles beobachtet, aber ohne, dass deien Cousine es direkt mitbekommt. das wäre keine Rache, sondern eher eine überführung.

Kleemann1  30.12.2012, 23:09

in seine lage glaubt ihr niemand. weil alle denken sie sei der schwarze schaf. am besten wie du gesagt hast ne überführung aber dadurch wird es trotzdem nicht besser. man muss die familie dazu bringen ihr 100% zu glauben damit endlich ruhe herrscht.

pricilla14
Beitragsersteller

Danke ich werde es versuchen! :)

eine möglichkeit geht immer. du ZIEHST AUS!! mein ich ernst. so müssen sie dich beachten wenn deine faie oder eltern dich als tochter sehen dann müssen sie in dieser situation dir glaube. weil es eine verzweifelungstat ist. geh zu einer freundin oder so... oder versuch weningstens 1 Brief zu schreiben wie hier und leg es da wo deine familie es findet. am besten wenn du ausm haus bist. legst aufm tisch oder schlafzimmer deiner eltern. kenne einen aus meiner familie die brief geschrieben hat und ausgezogen ist. ich hab auch so ne große fMilie weil meine mutta 7 geschwister hat. eine von den hats getan und nach dieser emotionalen geschichte wurde es besser. alle haben gehult und so... erst da wussten die eltern bescheid was sie seinr tochter Ngetan haben. und gestanden ein das sie blind waren... will nicht sagen was der grund war aber kann dir weningstens meine erfAhrungen preis geben... aber ich rate dir das nur als letzten aUsweg zu nehmen. und das ist nur mein ratschlagg. reißt mir den kopf nicht AUs wenn ihr denkt das ich schwachsinn schreibe... viel glück

bleibe gelassen, beende den kontakt

Rache ist keine Lösung. Ignorieren und "links liegen" lassen ist das schlimmste was man mit einem Menschen machen kann. Stärke würde bedeuten über Ihr zu stehen und zu akzeptieren (nicht tolerieren), dass sie so ist wie sie ist!

pricilla14
Beitragsersteller

Sorry, aber sowas kann man keinem Menschen zumuten! Das was sie macht sind keine kleinen Kinderstreiche! Das was sie macht ist einfach nur unmenschlich und krank und sowas kann man nicht ignorieren!

Dreh doch einfach mal den spieß um. Ist aber auch nicht immer die beste Lösung

pricilla14
Beitragsersteller

Wie gesagt, ich lasse mir ja nichts gefallen und ich habe sie ja auch des öfteren attackiert, nur stellt sie alles so dar, als hätte ich angefangen...