Riesen schwarzer Fleck auf dem Display! :O

4 Antworten

Könnte ein Defekt durch einen Stoss sein. Oder ein typischer "Hosentaschenschaden".

Geh zum Verkäufer und lass es dort (mit Beleg) anschauen.

vielleicht hat irgendetwas zu stark auf den den display gedrückt, normalerweise enstehen solche flecken nämlich nur durch druck ..

edltu
Beitragsersteller

Der Fleck ist aber erst heute morgen auf getaucht, und Nachts lag das Handy auf meinem Tisch...

Druckstelle. OUhouhouuuu wer weiss ob das die Garantie abdeckt. Meines wissens her nicht.

Ist es dir runter gefallen oder lag es heute morgen auf dem Boden ❔❔❔❔❔❔❔❔

edltu
Beitragsersteller

Nein-.-

hanny10  16.08.2012, 21:51
@edltu

Hast du ein Haus Tier ???? Vieleicht ist dein Haustier drauf gegangen wendu eins hast