Riesen Kaninchen?

2 Antworten

Von Experte Asyra13 bestätigt

https://kaninchenwiese.de/haltung/

Hier findest du allgemeine Informationen zur Haltung.

Und ja, Riesenkaninchen sind Qualzuchten. Sie haben eine Neigung zu wunden Pfoten, Herz- und Gelenkproblemen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Die beste Seite ist Kaninchenwiese, finde ich. Den Platzbedarf der Kaninchen kann man aber, außer bei der Höhe des Stalles, nicht alleine an der Größe der Tiere festmachen. Farbenzwerge sind z.B. sehr klein, aber unglaublich agil und bewegungsfreudig. Sie brauchen genauso viel Auslauf wie die Riesen.