Riesen Kaffeebecher to go?

4 Antworten

Ich bin mir sicher, dass du bei ebay und amazon was findest.

Gib am besten sowas ein:

Riesen Kaffebecher to go

Big Coffee to go

Coffee Mug to go

Brauchst du den für Kaffee (wie unpraktisch! ...) oder nur um damit zu prahlen ?

06112016NJB
Beitragsersteller

Soll ein witziges Geburtagsgeschenk sein. Wieso unpraktisch?

rumar  20.09.2017, 12:15
@06112016NJB

Bis man einen kleinen Teil des Kaffees getrunken hat, ist der große Rest schon kalt. Aber gut, einige glauben ja, kalter Kaffee mache schön ...

Vielleicht kannst du ja mal ein Bild posten, kenne den Film leider nicht.