Riese Müller Charger 4 Licht ausstellen?

3 Antworten

Ok, habe ich mir beim Händler auch ausschalten lassen. Aber wie machst Du es denn jetzt manuell an?

Ich finde weder in der App noch am Display Kiox300 noch am Lenkrad etwas. Lediglich der Knopf für das Fernlicht, aber das geht auch erst an, wenn das normale Licht an ist

Ich habe am Intuvia Display beim Charger 1 aus 2018 einen kleinen Schalter. Das kann sein, daß aus Sicherheitsgründen jetzt eine Zwangslichtschaltung aktiviert ist.

Warum soll man das ausschalten ?

Soweit ich weiß kann das nur ein Riese Müller Händler, denn das kann nur softwareseitig gemacht werden und dazu muss das Rad an den Computer angeschlossen werden. Ich habe es mir von meinem Händler umstellen lassen.