Riecht ihr auch wenn andere krank sind?

8 Antworten

In meinem Beruf in der Medizin habe ich in der Tat bei einigen Menschen gerochen, wenn sie krank raren. Diabetes, Nierenschwäche, Magenschmerzen Halsschmerzen haben sich oft im Körpergeruch, oder Mundgeruch widergespiegelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Nein, ich rieche nur Schweiß, Urin, Kot oder Mundgeruch. Oder faulige Wunden und Blut (falls vorhanden).

Ich bin kein Hund, der Krebs erschnüffeln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mülleimer sagt: Ich bin sehr geleert.

Nein, - es sei denn sie riechen nach einem Desinfektionsmittel!

Wenn jemand an Diabetes leidet, dann riecht er meistens aus dem Mund nach Aceton.

Das ist nur ein Beispiel von vielen.