Riecht ihr manchmal auch nach Butter?

11 Antworten

Nein ist denke ich nicht normal also bei Hunden ist es normal aber bei Menschen denke nicht

Wer nach Butter riecht, dessen Mikrobiom der Haut - also die Bakterienkulturen, die auf deiner Haut leben - scheinen einen Geruch abzusondern, der dich an Butter erinnert. Das ist ganz normal und geht auf die Ausscheidungen deines Mikrobioms zurück. Also alles in Butter.

Ich antworte natürlich auch nur für einen Freund. Nein, der Freund riecht nicht nach Butter, sondern eher nach Zwiebel.

Aber es ist schon komisch, was man so alles für Fragen für einen Freund stellt und die Antworten für einen Freund sind genauso dämlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sarkasmus, Ironie und Zynismaus sind mein Spezialgebiet.

Nein, ich mache und mag das nicht.

Nicht das mir das bewusst ist, ich denke eher nicht, dass ich nach Butter rieche.