Bodyspray haltbarer auf Körper machen?

2 Antworten

Die von Balea,Treaclemoon,Alverde etc. halten wirklich nicht lange,das habe ich eben auch festgestellt.Von Victoria Secret gibt es sehr tolle Bodysprays in vielen Sorten.Leider kosten sie fast 13 Euro,aber der Preis lohnt sich.Der Duft hält lange und die Flasche hält ewig.

Je mehr Alkohol drin ist, desto eher verfliegt der Duft, die Duftsubstanz ist ja auch der teure Bestandteil.

Da hilft nur, etwas Hochwertigeres zu kaufen, für ein paar Euro kann man keine Wunder erwarten