Riechen und schmecken Penisse genau so verschieden wie Vaginas!?

2 Antworten

Hallo,

Meiner Meinung nach riechen alle etwas unterschiedlich, denn wir Menschen sind ja auch nicht alle gleich und jeder hat so seinen eigenen Geschmack und Geruch.

Ist natürlich auch immer eine Frage der Hygiene, die sollte man nicht vernachlässigen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich Ananas oder Maracuja esse, oder Saft davon trinke, schmeckt meine Vagina eher dann nach diesem.

Aber wie ich schon sagte, igiene sollte man nicht vernachlässigen, Im Besonderen, wenn man mit einem Partner Sex haben möchte.

Aber der normale zivilisierte Mensch betreibt ja eine gute Intimhygiene.

Ein bisschen Eigengeruch wird auch jeder Penis und jede Vagina haben, aber es ist ja nichts giftiges..

Lg Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Penis selbst schmeckt hoffentlich nach gar nichts. Von daher ja, die sollten im Idealfall alle gleich schmecken.
Das Sperma aber riecht und schmeckt je nach Ernährung unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...