Riechen es Männer, wenn Frauen ihren Einsprung haben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wahrscheinlich schon. Blos keine Sorge, dass passiert total unbewusst. Bewusst können die das nicht wahrnehmen.

Aber es gibt Studien, die gemacht wurden, wo heraus kam, dass Frauen während des Eisprungs von kompatiblen Männern, die auf Frauen stehen, dann als attraktiver wahrgenommen werden.

Und ja das hat durchaus was damit zu tun, dass der Körpergeruch minimal verändert ist, da andere Hormone durch den Körper geistern.

Bewusst riechen die gar nix.

Das einzige was wie gesagt sein kann, ist dass einer in deiner Gegenwart mehr Lust auf Sex bekommt, der dich ohnehin schon attraktiv fand. Oder dass dich eben jemand ein kleines bisschen attraktiver wahrnimmt. Der weiß aber nicht warum.

Parfum schmälert den Effekt natürlich etwas, da das überlagert.

Moin,

Parfum verstreut einen Duft, der andere anlocken soll.

Pheromone im Körper der weinlichen Wesen sind sehr unterschiedlich.

Beim Eisprug bzw kurz davor verändern sich diese, bedingt durch die Evolution um den männlichen Wesen die Paarungsbereitschaft anzuzeigen.

Auchwenn das Parfum sehr stark duftet, kommen die Duftstoffe der Pheromone durch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Ja, - und das soll die Frauen für die Männer besonders begehrenswert erscheinen lassen!

Nein natürlich nicht.

Da hat wohl jemand wieder was im Internet rum gesagt.