Welcher Duft von Victoria Secret ist der beste?

3 Antworten

Hey anonymok152,

ich liebe von Victoria Secret die Sorte Velvet Petals am meisten! 🩷

Der riecht sehr feminin und leicht blumig, und es ist kein gewöhnlicher Duft sondern ein besonderer.

Ich glaube, das ist einer meiner Lieblingsdüfte bisher ^^

Bild zum Beitrag

Pure Seduction finde ich übrigens auch gut! Nur ist mir der ein bisschen zu viel Candy 😅

Im Prinzip sind aber alle Bodysprays von VS gut, es kommt halt auf den persönlichen Geschmack an.

Insgesamt würde ich Velvet Petals, Pure Seduction und Bare Vanilla am meisten empfehlen.

Bildquelle: https://ezebra.de/de/products/victoria-s-secret-velvet-petals-korperspray-250-ml-112728.html

Liebe Grüße 💝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – benutze täglich Kosmetik 🎀
 - (Mädchen, Frauen, Kosmetik)

Gibts bei euch keinen Müller? Da kannst du sie im Laden kaufen.

Ich mag das mit Vanille und das mit Cocosnuss

Bild zum Beitrag ich benutze den und meine freunde auch. ich finde er riecht sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kosmetik)

leonie8120  04.09.2024, 15:45

er riecht eher blumig aber nicht zu stark. ich bin 14 Jahre alt und ja habe auch shcon komplimente gekriegt

anonymok152
Beitragsersteller

Wie reicht der denn ? Blumig, fruchtig ?

Darf ich fragen wie alt du bist ?

hast du schon Komplimente für den duft bekommen ?

leonie8120  04.09.2024, 15:46
@anonymok152

ich bin der meinung es kommt auch auf die kombination darauf an welches deo du benutzt

anonymok152
Beitragsersteller
@leonie8120

Also reicht der Bodyspray an sich nicht aus um gut zu riechen ?

leonie8120  04.09.2024, 16:25
@anonymok152

doch eigentlich schon aber wenn du noch deo dazu benutz würde ich darauf achten welches