Hilfe Riders of icarus startet nicht?
hi ich wollte fragen wisst ihr was es von mir verlangt weil ich hab es so oft neugestartet und es will immer noch nicht bitte ich liebe das Spiel und ich möchte es unbedingt spielen
1 Antwort
einmal auf ok drücken, dann installiert er was und dann solltest du auch starten können. Das Spiel benötigt Pakete um überhaupt zu laufen. Wenn du englisch kannst dann steht da klar was du brauchst und dass er das für dich installiert.
Habs herausgefunden es ist da elite Paket 😪 na super jetzt dass noch ich hab kein Bock mehr 😭 jetzt muss ich meine mama fragen wegen dem elite pack
Naja, es ist auch nicht das elite Paket, sondern es ist das Pack Age und das kostet bei steam Geld jetzt weiß ich nicht ob das Spiel wirklich komplett kostenlos ist oder muss man dort beim Pack für ein Pack Age Geld rein knallen worauf ich kein Bock hätte extra noch mal Geld rein zu knallen nur um die s*****e spielen zu können. Bitte gib mir einen Rat. Ist das wirklich kostenlos oder muss man beim Pack Age wirklich Geld noch rein knallen das wäre hilfreich, weil Steven will Geld für ein Package und ich verstehe das nicht.
Ich meinte steam und nicht Steven kleiner Schreibfehler
Danke wass für Pakete den ?