ride and bike?

1 Antwort

Du fährst "nach ride and bike"? Ich kenne ride & bike als einen Wettkampf, bei dem ein Pferd-Reiter-Paar und jemand mit dem Fahrrad eine Teilstrecke o. ä. zurücklegen und gemeinsam gewertet werden - ähnlich wie ein ride & run.

Da wird nicht gefüttert.

Ist der Wettkampf vielleicht auswärts und dein Pferd ist länger als 4 Stunden unterwegs? Die Formulierung "ich fahre nach" ist so ein seltsames Dialektding, es heißt "ich fahre zu einem ride and bike", dann würden wir das auch alle verstehen.

Nimm Heu, evtl auch Hafer, von zuhause in der passenden Menge mit. Und natürlich kommt kein Fremder und kümmert sich darum.

Wenn du dort aufstallst, frag, was im Gastpferdepreis enthalten ist und wie es bei denen organisiert ist, insbesondere, damit dein Pferd nicht mit Kraftfutter frisch im Magen in den Wettkampf startet.