Rico oskar und die tieferschatten Personenbeschreibung 2

2 Antworten

Oscar: hochbegabt und hat höhen angst und rico: tiefbegabt und will ständig in Wohnungen von anderen leuten Fritzke : lässt niemanden in seine Wohnung und wechselt seinen Schlafanzug nie weil er denkt , dass seine zeit zu kostbar dafür ist Vater von rico : ist bei einem Fischer Ausflug mit seinen freunden gestorben ( deshalb bestellt rico auch immer Meeresfrüchte wenn sie essen gehen ... aus Rache ) Vater von Oscar : Interessiert sich nicht für Oscar (deshalb hat Oscar sich auch entführen lassen , er wollte gucken ob sein vater ob zurückholen würde )

So Ich will dir aber nicht zu viel verraten , damit du beim film oder beim buch noch jede menge spaß hast ;D

Oskar- Tiefbegabt Rico - Hochbegabt Herr Fitze - lässt niemanden in seine Wohnung, trägt immer einen Schlafanzug Mutter - ist süchtig nach Bingo

lg kire