Rick ist ein Egoist?

6 Antworten

Gar nicht! Er will nur die Szechuan Sauce. Alles andere ist ihm egal.

PS wo ist das eigentlich passiert, in einer Folge die noch nicht übersetzt wurde?

Rick hat sich nachdem Tod seiner Frau sich stark verändert.

Seine Frau starb, als der Prototyp vom Portal-Gun explodiert ist.

Sieh dir die Folge an und vergleiche ihn aus der Vergangenheit und aus der Gegenwart.

Da erkennt man die Entwicklung von Rick Sanchez genauer.

Woher ich das weiß:Recherche

ThanatosBell  06.03.2020, 22:07

Was die Frage nicht beantwortet. Nur, weil der Grund der Veränderung tragisch ist, heißt es nicht, dass es die Veränderung entschuldigt. Er bleibt trotzdem ein Arschl0ch.

ThanatosBell  06.03.2020, 22:34
@LoverofRomantic

Du hast also kein Problem damit, wenn jemand seine Emotionen an einer Welt auslässt, weil er es verkackt hat, genügend Sicherheitsvorkehrungen zu schaffen, um eine Tragik bei seinem Unterfangen zu unterbinden?

Die Serie soll ja witzig sein.

Yeah, no shit Sherlock. Du hast gerade erfolgreich eine recht offensichtliche Charaktereigenschaft erfasst.

Gruß Than

Takasha  06.03.2020, 22:03

Ja echt jetzt. Hahaha