Richtige Umstellung der Heizung bm2 wolf?

1 Antwort

Ich würde sagen, deine Automatikeinstellungen sind nicht passend, es schein so, das die 23°C den Außentemperatur-Regelpunkt darstellen und nicht die Raumtemperatur.

bei 18,4°C Außentemperatur schaltet die Heizung möglicherweise nicht, weil der gemittelte Wert zu hoch ist.

Bild zum Beitrag

Bzw. geht im Tagesprogramm nicht auf heizen

https://documents.unidomo.de/de/Installationsanleitung/Wolf/Wolf-w3063305-201910-Installationsanleitung.pdf

in der Bedienungsanleitung für die Installation ist alles erklärt, musst halt viel lesen

 - (Klempner, Klempnerei, Klempnerarbeit)

tinchenn3786
Beitragsersteller

OK. Danke das wird's wohl sein. Ich hab da Respekt was rumzudrehen. Aber durchlesen und anschauen schadet nicht.